NEWS

Sommer 2018

Damit mir nicht fad wird habe ich mir in den Kopf gesetzt, mit meinem „Alten“ Timmy nochmals die VGP anzugehen.

Frühjahr 2018

Mittlerweile habe ich Andy zur weiteren Ausbildung übernommen und wir sind auch einem guten Weg.

15.4.2018

Andy bekommt den Formwert gut.

22.10.2017

Nach längerer Zeit ohne Prüfung haben Marvin und ich nochmals die VGP in Angriff genommen und diese in Steinberg-Dörfl im IIb-Preis bestanden.

26.11.2016

Petra besteht mit Andy die RBP1 kit 94 von 100 Punkten.

18.9.2016

Bei echtem Hundewetter – 2 Tage durchaus strömender Regen – hat Marvin in Maria Schmolln auch die VGP bestanden.

27.4.2016

Das geplante Training mit Bobby Robertson findet leider NICHT statt.

Wir versuchen einen Ersatztermin im Herbst 2016 oder Frühjahr 2017 zu finden.

24.4.2016

Und als Draufgabe absolviert er am Sonntag die BLP im I-b-Preis.

23.4.2016

Unser Marvin (Xerxes vom Kastell Stegraifepach) gewinnt am Samstag die JBP/R in Kohfidisch